“Weisser Hass” erscheint am 7. Juni 2019 auf DVD

Weißer Hass / Der schwarze Sheriff (LAWMAN WITHOUT A GUN | THIS MAN STANDS ALONE)

mit “Oscar”-Gewinner LOUIS GOSSET JR. (Ein Offizier und Gentleman, Der weisse Hai 3-D, Enemy Mine – Geliebter Feind)

Ein Blaxploitation-Hit, der Sie von Anfang bis Ende begeistern wird

Erleben sie den einsamen Weg des Kämpfers in diesem Action-Triumph!

Ein knallhartes Rassismusdrama, das Mut macht!

Alabamas erster Schwarzer Sheriff, Amerikas gefährlichster Job.

Mit Mary Alice (Zeit des Erwachens, Matrix Revolutions) und Lonny Chapman (Die Vögel)

„Ein Film der durch Hochspannung brilliert“ (IMDB)

„Diesen Film sollte man gesehen haben!“ (Guida TV)

Der farbige Tom Haywood kämpft um Menschenrechte. Sein Gerechtigkeitssinn wird immer wieder auf harte Proben gestellt. Nachdem er für ein von der Polizei misshandeltes und brutal niedergeschlagenes Mädchen eintritt, kommt es zur Auseinandersetzung mit dem Sheriff.
Sheriff Johnson terrorisiert seit 20 Jahren die schwarze Bevölkerung und auf Tom Haywood “hat er gerade noch gewartet”. Aber Haywood kennt nur ein Ziel – er will selbst Sheriff von Alabama werden … Ein schier aussichtsloses Unternehmen.