“Xcess Entertainment” bringt “Fluch des verborgenen Schatzes” als Single Blu-Ray!

Antonio Margheritis “Indiana Jones”-Rip-Off “Fluch des verborgenen Schatzes” aus dem Jahr 1982, genießt unter Fans des italienischen Genre-Kinos einen guten Ruf. Das mit David Warbeck und John Steiner besetzte Action-Abenteuer erschien bereits 2015 im Mediabook. Nun schiebt “Xcess Entertainment” am 24. Februar 2017 noch eine Version nach! Dieses mal aber nicht in einer neuen Mediabook-Variante, sondern als Single Blu-ray im einfachen Keep-Case. Ausgestattet mit einer Video-Einführung von Dr. Marcus Stiglegger und einem Wendecover, gibt es den Italo-Reißer bald für kleines Geld zu kaufen. Weiteres Bonusmaterial ist derweil noch nicht bekannt!

Handlung:

Die beiden US-Soldaten Bob und Dave fahnden gegen Ende des 2. Weltkriegs auf der Insel Palawan nach einer sagenumwobenen Statue – der goldenen Kobra. Diese soll über magische Kräfte verfügen und befindet sich im Besitz des Amo-Volkes. Mit auf die Suche gehen dabei der zwielichtige Wissenschaftler Greenwater sowie dessen hübsche Nichte June, die wiederum ihre Schwester Deborah zu finden hofft. Im Inneren eines Vulkans werden sie schließlich fündig, doch die Macht der goldenen Kobra soll ihnen allen noch zum Verhängnis werden… (X-Cess)